Asternweg 29, 85591 Vaterstetten

SchmerzfreiTage

Beweglich und schmerzfrei sein, dies ist ein häufiger Wunsch, der jedoch selten der Realität entspricht.

Gerade in der heutigen Zeit „bewegen“ wir uns häufig einseitig und vor allem zu wenig.

Wir sitzen in der Arbeit, im Auto, beim Essen und die meisten Sitzen auch noch im Schlafen, in dem Sie auf der Seite liegen und die Beine anziehen.

Es entstehen Engpässe an den Gelenken, die zu Schmerzen führen.
Sehr häufig betroffen sind Schulter, Rücken, Hüfte und Knie.

In diesem zweitägigen intensiven Seminar möchten wir Ihnen das richtige Werkzeug an die Hand geben, um in Zukunft beweglich und schmerzfrei zu leben. Denn Sie haben es selbst in der Hand!

Parallel zu den Engpassdehnungen werden die Teilnehmer individuell behandelt, um die Schmerzen ursächlich durch Osteopressur zu lindern. Es entsteht Ihr persönliches „SchmerzfreiProgramm“ mit einfachen Übungen für den Alltag.

Neben kontinuierlichen Engpassdehnungen wird es auch Vortäge zum Thema „Schmerzentstehung“ und „Ernährung“ geben.

Der Termin für das nächste SchmerzfreiWochenende steht noch nicht fest.
Preis: 349€ Für Paare 290€ p.P.

Für weitere Informationen und Anmeldung melden Sie sich bitte unter 089/45815601 oder per E-Mail an kontakt@praxis-riedel.net

Organisatoren:

Sabine Riedel, Heilpraktikerin

Marion Padoan, Heilpraktikerin

Antje Köhn, Ernährungsberaterin

Eindrücke vom letzten SchmerzfreiWochenende in Dießen am Ammersee:

Gruppe macht Übungen

Foto von den Organisatoren Sabine Riedel, Marion Padoan und Antje Köhn

Eindrücke vom letzten SchmerzfreiWochenende in Vaterstetten:

Das sagen unsere Teilnehmer:

Tina

Ina, 47 Jahre:

„Hier lernt man tolle, zugleich einfache Übungen gegen die Schmerzen. Mir hat das Seminar viel gebracht. Effektiv war auch die Druckpunkt-Anwendung. Die Therapeuten gehen auf jeden Teilnehmer individuell ein!“

Immo:

„Freundliches, lockeres Umgehen und dabei etwas lernen, weiter so!“

Helmut, 46 Jahre:

„Das Übungsprogramm ist hervorragend geeignet für alle, die schmerzfrei und fit sein wollen. Besonders Leistungssportler können auch profitieren.“

„Sehr hilfreiches Programm und Training mit äußerst empathischem Team und professioneller Beratung und  Betreuung für deutliche Schmerzlinderung.“

„Das Schmerzfrei Wochenende kann ich sehr empfehlen, man erhält einen super Einblick in die Theorie und ein sehr gutes Handwerkszeug zur Selbstbehandlung/Schmerzfreiheit.“

„Das SchmerzfreiWochenende ist eine sehr gute Gelegenheit sich mit dem Thema Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht auseinander zu setzen und sich ein gutes Basiswissen dazu anzueignen. Das Team ist super!! Ich habe viel gelernt und bin absolut zufrieden“

„Man lernt viel, gemeinsames Üben mach Spaß. Das Programm ist sehr vielseitig“