Schmerzfreie Tage

Sie haben Interesse an einer Schmerzfrei-Woche auf Madeira?
Bitte kontaktieren Sie mich bzgl. dem nächsten Termin.

Beweglich und schmerzfrei sein, dies ist ein häufiger Wunsch, der jedoch selten der Realität entspricht. Gerade in der heutigen Zeit bewegen wir uns häufig einseitig und vor allem zu wenig.

Wir sitzen in der Arbeit, im Auto, beim Essen und die meisten Sitzen auch noch im Schlafen, in dem Sie auf der Seite liegen und die Beine anziehen.

Es entstehen Engpässe an den Gelenken, die zu Schmerzen führen. Sehr häufig betroffen sind Schulter, Rücken, Hüfte und Knie.

In diesem zweitägigen intensiven Seminar möchten wir Ihnen das richtige Werkzeug an die Hand geben, um in Zukunft beweglich und schmerzfrei zu leben. Denn Sie haben es selbst in der Hand!

Parallel zu den Engpassdehnungen werden die Teilnehmer individuell behandelt, um die Schmerzen ursächlich durch Osteopressur zu lindern. Es entsteht Ihr persönliches SchmerzfreiProgramm mit einfachen Übungen für den Alltag.

Neben kontinuierlichen Engpassdehnungen wird es auch Vort?ge zum Thema Schmerzentstehung und Ernährung geben.

Für weitere Informationen und Anmeldung melden Sie sich bitte unter 089/45815601 oder per E-Mail an kontakt@praxis-riedel.net

Eindrücke vom letzten SchmerzfreiWochenende in Dießen am Ammersee:

Eindrücke vom letzten SchmerzfreiWochenende in Vaterstetten:

SchmerzfreiWochenende_Vaterstetten
Teambild_SchmerzfreiWochenende-Vaterstetten

Das sagen unsere Teilnehmer:

Ina

Ina, 47 Jahre

Hier lernt man tolle, zugleich einfache Übungen gegen die Schmerzen. Mir hat das Seminar viel gebracht. Effektiv war auch die Druckpunkt-Anwendung. Die Therapeuten gehen auf jeden Teilnehmer individuell ein!

Immo

Freundliches, lockeres Umgehen und dabei etwas lernen, weiter so!

Helmut

Helmut, 46 Jahre:

Das Übungsprogramm ist hervorragend geeignet für alle, die schmerzfrei und fit sein wollen. Besonders Leistungssportler können auch profitieren.

Sehr hilfreiches Programm und Training mit äußerst emphatischem Team und professioneller Beratung und? Betreuung für deutliche Schmerzlinderung.?

Das Schmerzfrei Wochenende kann ich sehr empfehlen, man erhält einen super Einblick in die Theorie und ein sehr gutes Handwerkszeug zur Selbstbehandlung/Schmerzfreiheit.?

Das SchmerzfreiWochenende ist eine sehr gute Gelegenheit sich mit dem Thema Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht auseinander zu setzen und sich ein gutes Basiswissen dazu anzueignen. Das Team ist super!! Ich habe viel gelernt und bin absolut zufrieden?

Man lernt viel, gemeinsames Üben mach Spaß. Das Programm ist sehr vielseitig?